Badminton
Das Jahr 2019 Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde, auch in der Saison 2019/20 können wir keine eigene Mannschaft in der Kreisliga stellen.
Wir trainieren weiterhin jeden Freitag von 18:00 – 20:00 Uhr. Neue Spieler sind jederzeit herzlich willkommen. Es gibt keinerlei Verpflichtungen zur regelmäßigen Teilnahme. Bälle sind vorhanden und Schläger können bei Bedarf gestellt werden.
Das Jugend- und Kindertraining findet freitags in der Zeit von 17:00 – 18:00 Uhr statt. Das Training wird von Berthold Meyer geleitet. Auch hier liegen Bälle und Schläger bereit. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit anschließend bei den Senioren mitzutrainieren.
Es wäre wünschenswert, wenn sich auch einige Eltern als Unterstützung für Berthold zur Betreuung der kleineren melden würden. Bis dahin mit sportlichem Gruß, Berthold Meyer, Christian Röttgers