Bauerngolf
2019 war für das Bauerngolf ein durchwachsendes Jahr. Viele Gäste konnten wir begrüßen, aber aufgrund von Regen mussten wir leider auch ein paar Gruppen absagen.
Wie es schon seit Jahren normal ist, waren auch in 2019 viele Gruppen zum wiederholten Mal zum spielen bei uns - das erfreut uns Team immer wieder, denn es bedeutet, dass Bauerngolf Spaß macht und wir alles richtig machen.
Wir haben dieses Jahr auch mehrere Male ein Frühstück vorbereiten müssen, die Nachfrage nach Arends Brötchen war groß. Und natürlich haben wir ein grandioses Team von ehrenamtlichen Helfern, die alles einwandfrei laufen lassen. Unser Dank geht wieder an Ali Raterink, Lambertus Kronemeyer und Jan Smit, die dafür sorgen, dass der Platz so schön und sauber aussieht. Jochen Glüpker danken wir für vor allem im Winter dafür zu sorgen, das die Wasserleitungen nicht einfrieren. Nicht vergessen möchten wir Willy Weerts, der jedes Jahr wieder die Hindernisse ab- und aufbaut und alles was kaputt gegangen ist repariert. In diesem Jahr besonders danken wollen wir Günther Oldekamp für die Installation eines Kühlschrankes!
Auch in 2019 mussten wir leider oft am Telefon sagen, dass der gewollte Termin schon vergeben ist, natürlich immer mit dem Ratschlag, im nächsten Jahr früh anzurufen. Dadurch ist das neue Jahr wieder voller Termine, sodass wir ehrenamtlich für den TSV antreten können. Wir freuen uns auf 2020.

Team Bauerngolf

Hermine Glüpker