Völkerball-Damen
In der laufenden Saison 2019 / 2020 nehmen wir am Spielbetrieb nicht teil. Dies zum einen vor dem Hintergrund fehlender aktiver Spiele und zum anderen aufgrund der immer größeren werden Anforderungen, die gestellt werden, um am Spielbetrieb überhaupt teilnehmen zu können.
Leider werden uns in unserer Randsportart immer mehr und größere Steine in den Weg ge-legt, sodass es nur sehr schwer möglich ist, den Anforderungen noch gerecht zu werden. Zu-mindest nicht, wenn man bedenkt, dass dies jeder von uns dies ehrenamtlich macht. Wir fin-den dies sehr schade …
Wir sind allerdings zuversichtlich, in der Saison 2020 / 2021 wieder am laufenden Spielbe-trieb teilnehmen zu können.
Obwohl wir derzeit keine Punktespiele absolvieren, trainieren wir trotzdem, wie gewohnt, je-den Montag vom 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Hierdurch möchten wir unseren Mannschafts-Teamgeist erhalten und weiter ausbauen. Außerdem steht für uns der Spaß an erster Stelle.
Wir freuen uns über jeden Neuzugang, dem wir diese tolle Mannschaftssportart näherbringen können. Neue Spielerinnen sind jederzeit herzlich willkommen.
Die TSV-Völkerball-Damenmannschaft