Weihnachtsfeier
Am 3. & 4. Dezember fand unsere 7. Weihnachtsfeier statt. Wieder an 2 Tagen. Das lief im letzten Jahr auch super. Insgesamt durften wir 61 Kinder begrußen.
- am 3.12.19 im Alter von 1 0 - einschliefi lich Kindergarten waren es 30 Kinder;
- am 4.12.19 im Alter von l-einschliefilich der 4. Klasse waren es 31 Kinder
- mitgewirkt haben: Vanessa Lambers, Christina Thys, Gisela Schulz, Mira Leupen, Nicole Hulst, Kerstin Helmer.

Auch zwei jüngere Mädels Jolie Schulz und Melina Hulst ( bis vor 2 Jahren selbst Besucher der Weihnachtsfeier) konnten wir begeistern uns zu helfen.
Treu geblieben ist auch wie in den vergangenen Jahren unser Nikolaus Alfred Deters aus Georgsdorf/ Osterwald.
Es findet alles im TSV Vereinsheim stall. Dort singen, spielen , tanzen und basteln wir mit den Kindem. In diesem Jahr bastelten wir an beiden Tagen einen weißen Rucksack, der nach Herzens Lust beklebt oder bemalt werden konnte. Für das leibliche Wohl ist immer gesorgt.
Zum tei! bekommen wir von den Eltern Kuchen oder Waffeln. Und zum Schluss kommt dann der Nikolaus.

Uns und den Kindem hat es wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und mochten es auch nach Moglichkeit 2020 wieder organisieren.

Mit freundlichen Grüßen, Das Nikolausteam