Fußballsenioren erste Mannschaft
Die Rückrunde der Saison 2018/19 verlief aufgrund von vielen Verletzungen und berufsbedingten Ausfällen sehr durchwachsen, so dass die Saison mit einem 5. Tabellenplatz beendet wurde.
Zur Saison 2019/20 musste man auf Daniel Kaupel verzichten, dieser wechselte zur zweiten Mannschaft.
Als Neuzugänge konnten man folgende Spieler gewinnen: Tobias Jansen, André Bingeler (eigene A-Jungend), Michel Klokkers (Zweite Mannschaft), Lars Vandrey und Louis Rickermann.
Die Vorbereitung verlief ordentlich, jedoch hatte man zum Auftakt der Saison gleich die schwersten Gegner zu verbuchen.
Im Kreispokal besiegte man in der ersten Runde einen Kreisligisten, jedoch schied man mit viel Pech in der zweiten Runde aus.
Derzeit belegt die Mannschaft den zehnten Tabellenplatz, mit diesem liegt man aber weit hinter den Erwartungen.
Zur Winterpause musste man außerdem auch auf Marcel Böhm verzichten, der den Verein aus privaten Gründen verließ.
Auch in dieser Saison zeichnet sich die junge Truppe mit einer tollen Kameradschaft aus, gerade die dazu gekommenen Spieler passen menschlich und sportlich sehr gut zur Mannschaft.
Hartmut Werning wird den Verein auf eigenem Wunsch zum Saisonende verlassen.
Ab der Saison 2020/21 wird die erste Seniorenmannschaft von Patrick Keen aus Wietmarschen trainiert, dieser bringt als Co-Trainer seinen Vater Lambertus Keen mit.

Fußballabteilung: H.H. Smit und André Alferink