Flying Kikkerts (Hobbyliga Emsland/Grafschaft Bentheim)

Volleyball (Halle)
In dieser Saison spielten 5 Mannschaften in der Mixed C Gruppe. Es konnte eine Hin- und Rückrunde gespielt werden. Mit fünf gewonnenen und drei verlorenen Spielen belegten wir den 2. Platz in dieser Gruppe.

End-Tabellenstand Hallensaison 2018/2019 Mixed C

Beachvolleyball
Die Beachvolleyballrunde war weniger erfolgreich.
Hier belegten wir den 7. Platz
Es hatten sich 8 Teams angemeldet.

Beachtabelle 2019

Hobbyliga und Turniere
Das alljährliche Abschlussturnier der Hobbyliga fand diesmal am 25.05. in Lingen statt.

Beim Beachvolleyballturnier in Füchtenfeld wird jedes Jahr (Ende August) für einen guten Zweck gespielt und zwar für die Kinderkrebsstation in Münster. Jeder Ballpunkt bedeutet
1 Euro und mittlerweile sind schon mehr als 10.000 Euro durch diese Veranstaltung für die Kinderkrebsstation zusammengekommen.
Da kann man nur sagen, super Idee und herzlichen Glückwunsch, weiter so!

Auch in diesem Jahr haben wir am 13. Nordhorner Nachtturnier teilgenommen.

Jugendsportwoche
Im Rahmen der Jugendsportwoche veranstalteten wir am 10. August ein Beachvolleyballturnier.
Zeitgleich fanden auch noch Fußballturniere und ein Boulturnier statt.

Trainingsabend in der Halle für Damen und Herren ist dienstags ab 20.00 Uhr.

Beachvolleyball wird nach Abschluss der Hallenrunde (Ende April) ebenfalls dienstags
ab 19.30 Uhr oder wann immer möglich gespielt.
Dienstags oder Mittwochs finden ab 19.30 Uhr die Heimspiele der Beachrunde statt.

Heinz Grobbe