2020.08.29: Der Flutlichtmast steht...

Am Samstag wurde auf unserer neuen TSV-Bouleanlage von einigen Mitgliedern der Abteilung ein neuer Flutlichtmast aufgestellt. Unter Federführung von Lambertus Kronemeyer wurde, nachdem mittig des Platzes manuell ein Loch bis in den tragfähigen Sandboden ausgehoben war, der Mast mit Hilfestellung eines Radladers aufgestellt, und in ein tragfähiges Betonfundament gegossen.
Diese Arbeiten konnten jetzt erfolgen, weil Hartmut Keen kurzfristig und fachmännisch die erforderlichen Elektroarbeiten übernommen hat. Vielen Dank Hartmut, dank deiner Hilfe können die neuen Bouleplätze jetzt auch in den Abendstunden genutzt werden.
Alle Arbeiten erfolgten wie immer ehrenamtlich… Unser Dankeschön gilt allen Beteiligten.