2021.01.23: Neue Trainingsanzüge für die B - Mädchen und alle drei Damenmannschaften der SG Georgsdorf-Veldhausen.
Die B-Mädchen und alle 3 Damenmannschaften der SG Georgsdorf/Veldhausen durften sich im Frühjahr 2020 über ein einheitliches Outfit, in Form von neuen Trainingsanzügen freuen. Die Mädchen-und Damenabteilung der Spielgemeinschaft, wollte für ein einheitliches Auftreten zu den Auswärtsfahrten sorgen, und haben sich als Ziel gesetzt, die Mannschaften mit Trainingsanzügen auszustatten. Nach zahlreichen Gesprächen mit den verschiedenen Sponsoren, stand dem Vorhaben nichts mehr im Weg. Hier ist an der Stelle ein GROßES DANKESCHÖN an die SPONSOREN und an ALBERT EVERS, HARTMUT KLOKKERS zu richten! Ohne Albert und Hartmut, wäre dieses Vorhaben in der Form nicht möglich gewesen. DANKE!

Die Mannschaften wurden wie folgt ausgestattet.
B-Mädchen: Stadtwerke Neuenhaus GmbH
1 Damen: Volksbank Niedergrafschaft & Grafschafter Volksbank
2 Damen: Firma Evers-Heizung und Sanitär
3 Damen: Energie-Ems-Vechte