2023.06.11: TSV Klönnachmittag 2023
TSV Georgsdorf ist stolz auf langjährige treue Mitglieder

auf dem Foto von links: Alfred Keen Ehrungsausschuss, Gerhard Westenberg, Berendine Kemper, Frank Nyhoff Ehrungsausschuss, Janna Scholten, Winfried Winkler und Werner Hund Ehrungsausschuss.

Nach einer langen Unterbrechung durch die Corona-Pandemie konnte der TSV Georgsdorf vor kurzem wieder einen Nachmittag für Junggebliebene in bewährter Form durchführen. Frank Nyhoff vom Ehrungsausschuss begrüßte die zahlreich erschienenen älteren Mitglieder im Vereinsheim an der Finkenstraße. Die Vorfreude über diesen unterhaltsamen Nachmittag war groß. Eine Ehrung für die bemerkenswert lange Mitgliedschaft von 60 Jahren wurde Berendine Kemper, Janna Scholten, Gerhard Westenberg und Winfried Winkler zuteil. In Anerkennung ihrer Treue zum TSV Georgsdorf überreichte der Ehrungsausschuss den Jubilaren Urkunden und Präsente. Die Bewirtung des Nachmittags hatten Anita Wolterink und Sigrid Lamann übernommen. Auch dafür bedankte sich Frank Nyhoff ganz herzlich.

Alle Bilder finden Sie hier