2023.12.10: Ehrungsabend und Winterfest beim TSV

(von links) Robin Felsmann, Ehrungsausschuss, Sarah Ahuis, Gisa Deters, Wiebke Moß und Albert Evers Ehrungsausschuss.

TSV Georgsdorf zeichnet verdiente Mitglieder aus

Jenni und Jan-Hindrik Ahuis 50 Jahre ehrenamtliche Arbeit

Der TSV Georgsdorf hat Ende November in der Gaststätte Kösters verdiente Vereinsmitglieder für langjährige ehrenamtliche Arbeit und für sportlichen Einsatz geehrt. Durch das Festprogramm führten Hans-Gert Sloot und Robin Felsmann vom Ehrenausschuss.

Neben zahlreichen weiteren Ehrungen wurde Werner Hund zum TSVer des Jahres gewählt. Zweiter wurde Horst Krause und dritte Brigitte Sassenscheid. Fußballer des Jahres wurde André Schütten, zweiter wurde Jordy Lemstra und dritter Frank Vügten.

Fußballerin des Jahres wurde Sarah Ahuis, zweite wurde Gisa Deters und dritte wurde Wiebke Moß.

Breitensportler/in des Jahres wurde Jenni Ahuis, den zweiten Platz belegte Reinhard Kalmring, der dritte Platz wurde von Waltraud Prys belegt.

Für eine außergewöhnlich lange Zeit von 50 Jahren Vereinsarbeit wurden Jenni Ahuis (Frauenwartin, Festausschuss, Betreuerin, Kassiererin) und Jan-Hindrik Ahuis (Jugendbetreuer, Trainer, Kassierer) ausgezeichnet.

Für 40 Jahre Vereinsarbeit wurden Lambertus Kronemeyer (Jugendbetreuer, Jugendleiter, Kegeln, Gerätewart, Helfergruppe, Bouleabteilung) und Albert Evers (Jugendbetreuer, stellv. Jugendleiter, Trainer, Werbung, Vorstand, Helfergruppe) ausgezeichnet.

Für 30 Jahre Vereinsarbeit wurden Carsten Koops (Betreuer, Theatergruppe, Vorstand, Spielleiter), Johann Hindriks (Jugendbetreuer, Jugendtrainer, Helfergruppe) und Berthold Meyer (Betreuer, Festausschuss, Badminton) ausgezeichnet.

Für 20 Jahre Vereinsarbeit wurden Gerd Koel (Jugendbetreuer, Trainer, Kassenwart, Vorstand, Schiedsrichter), Melanie Joostberends (Jugendbetreuerin, Jugendleiterin, Trainerin der Frauenmannschaft), Agnes Hindriks (Jugendwoche, Festausschusshelferin, Helfergruppe), Guido Röttgers (Jugendbetreuer, Jugendtrainer, Schieds-richter, Schiedsrichterobmann) ausgezeichnet.

Für 15 Jahre Vereinsarbeit wurden Christian Röttgers (Betreuer, Festausschuss, Breitensportwart, Ehrungsausschuss, Gesamtvorstand), Frank Evers (Jugendbetreuer, Jugendschiedsrichter, Jugendtrainer, Tribünenbau), Holger Glüpker (Betreuer, Trainer 2. Mannschaft) ausgezeichnet.

Für 10 Jahre Vereinsarbeit wurden Thomas Koops (Jugendbetreuer, Jugendtrainer, Gerätewart, Helfergruppe) und Heike Kronemeyer (Betreuerin und Trainerin der Mädchenmannschaft, Trainerin der Frauenmannschaft) ausgezeichnet.

Der Vorstand des TSV Georgsdorf ist stolz auf die vielen Mitglieder deren ehrenamtlicher Einsatz an diesem Abend gewürdigt wurde.

Für die Unterhaltung während des Abends sorgte die TSV-Tanzgruppe mit ihren verschiedenen Darbietungen unter Leitung von Kerstin Helmer, für die Musik war ein DJ verantwortlich. Den Hauptpreis bei der Tombola gewann der Bürgermeister Berthold Egbers. Die Ehrungen der TSV-Mitglieder, die die bronzene, silberne und goldene Vereins-zugehörigkeit erreicht haben, findet zukünftig während der Jahreshauptversammlung statt.
Der Vorstand bedankt sich bei allen geehrten Mitgliedern für ihr außergewöhliches ehrenamtliches Engagement, zeigt es doch wie gut das Mit- und Füreinander im TSV Georgsdorf funktioniert.