2024.03.25: Ehrungen beim TSV Georgsdorf

von links: Alfred Keen, Melanie Joostberends, Horst Brengen, Björn Beernink, Lambertus Kronemeyer, Timo Raterink, Lars Raterink, Josef Nüsse und Hans-Gert Sloot.

Der Sportverein TSV Georgsdorf hat Ende Februar zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreu gewürdigt. Auf der Jahreshauptversammlung führte der Ehrungsausschuss durch Alfred Keen und Hans-Gert Sloot die Ehrungen der bronzene, silberne und goldene Mitgliedschaft in der Gaststätte Kösters durch. Auch die Riege der TSV-er, die ihren Verein bereits seit mehren Jahren die Treue halten wurden folgenden Mitglieder geehrt. Seit 50 Jahren gehören Lambertus Kronemeyer, Thea Raterink, Hermine Köster, Ursula Olthoff und Gert Raterink den TSV an.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Sascha Scholten, Melanie Joostberends, Judith Horstmann, Thorsten Leferink und Horst Brengen geehrt.

30 Jahre im Sportverein sind Björn Beernink, Lars Raterink, Martina Silder, Harm Schippers, Timo Raterink, Josef Nüsse, Klaus Kretschmar, Ewald Keen, Okka Keen, Mareike Hindriks, Johanne Gysbers, Heinz-Georg Gysbers, Corina Bos, Marianne Kösters und Volker Boll.

Der Vorstand bedankt sich über die langjährigen Zugehörigkeit zum Sportverein.